Home

Einleitung mit Gel Erfahrung

Hallo, Ich bin Montag 37+0 und die Geburt wird eingeleitet,da es Kind unterversorgt ist. Laut Ultraschall 1800g. Muttermund fest verschlossen - Geburtsunreif. Wird mit Gel eingeleitet. Jemand Erfahrung? Kenne. Einleitung mit Gel Erfahrungen? Hey ihr lieben, ich werde morgen eingeleitet weil meine Maus sehr groß ist im Verhältnis zu mir und das Fruchtwasser nun zu wenig ist. Die Klinik hat entschieden das sie maximal noch bis Mittwoch mit dem Fruchtwasser bedenkenlos drin bleiben kann. Es wird mit Gel eingeleitet und geht morgen um 8 Uhr los einleitung mit gel! ERFAHRUNGEN: Bin seit Montag mit Tabletten am Einleiten.Außer nichts bringenden Wehen soll nun Gel verwendet werden. Hat jemand Erfahrung damit, soll ja nicht so prickelnd sein. - BabyCente

Einleitung mit Gel - wer hat Erfahrung? 9. März 2013 um 21:41 Letzte Antwort: 11. März 2013 um 18:01 Hallöchen Ich werde am 18.03. wegen insulinpf. Ssdiabetes eingeleitet. Wer hat Erfahrung damit? Wie lief es bei euch so ab? Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Hallo alle zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Einleitung der Geburt mit Gel und dann Wehentropf. Ich bin heute ET +11 und am Sonntag soll die Einleitung mit Gel.. Einleitung mit Prostaglandin-Gel, Erfahrungen, Ablauf. Hey ihr lieben. Falls meine kleine Maus sich bis Montag nicht von selbst auf den weg macht, soll ich mit Progesteron Gel stationär eingeleitet werden, bin dann ET+9. Wie läuft das ab, bekommt man wie so ein Vaginalzäpfchen?? einleitung mit gel bei geburtreifen befund, erfahrung chez11 schrieb am 26.01.2011 09:11 Registriert seit 09.04.07 Beiträge: 719 Hallo So am Montag soll es soweit sein das ich eingeleitet werde. die ctg´s sind seit wochen immer grenzwertig und ich fahre mitlerweile seit 3 wochen täglich in die 40 km entfernte klinik zum ctg. Nun haben wir mit mehreren Ärzten beraten und alle sind für die.

Einleitung mit Gel-Erfahrung? Schwanger - wer noch

Hallöchen, Ich bin jetzt in der 36. Ssw und morgen soll sehr wahrscheinlich mit Gel eingeleitet werden, da mein Körper es Gesundheitlich nicht mehr gut geht. Letzt Woche war ich im Kh zur Geb.Planung. Ich bin eigentlich mit dem Gedanken da hin gegangen, das kurz vor Et erst eingeleitet wird, nur. Re: Geburtseinleitung- wer hat Erfahrungen? Antwort von Engel2409 am 14.02.2012, 15:30 Uhr. Bei mir wurde 11 tage nach ET eingeleitet und zwar Donnerstag morgen um 7 Uhr mit Gel. Damit der Muttermund weich wird nix anderes das hat 24 Std gedauert immer wieder wehen aber erträglich. dann freitag war alles soweit für den wehentropf der wurde gegen 6.30Uhr angelegt und 13.06 Uhr war meine. Einleitung mit Gel, wer hat Erfahrungen??? 12. Januar 2011 um 19:21 Letzte Antwort: 12. Januar 2011 um 20:27 Hallo zusammen, werde am Freitag ET+10 mit Gel eingeleitet. Hat das jemand von euch schon hinter sich und kann ein wenig berichten wie das ist????Hab ehrlich gesagt jetzt schon die Hosen voll.... Danke. #Geburt/Glück #Kind/PDA #Erfahrung/Blut #Zäpfchen #Schwangerschaft. Mehr lesen. 13.05.2021, 13:38. @Nathi4424. Naja, ich habe am Dienstag 2 Geleinleitungen bekommen die nicht angeschlagen haben und am Abend ist meine Fruchtblase geplatzt, was aber nichts geändert hat. Gestern war dann Ruhe und heute wurde wieder eine Einleitung mit Gel versucht und es passiert nichts. Ist natürlich sehr nervenaufreibend Erfahrung mit Gel einleitung: Hallo, bin heute 37+4 und muss nachher zur Einleitung wegen stärker symphysenschmerzen. Wer von euch hat Erfahrungen mit Gel Einleitung und wenn ja welche? Ich kenn nur die Tabletten die bei meiner ersten gut geholfen haben. Diese sind allerdings vom markt - BabyCente

Einleitung mit Gel Erfahrungen? (schwanger, Geburt

einleitung mit gel! ERFAHRUNGEN - September 2014 BabyClub

1. Allgemeines > Allgemein. Geburtseinleitung mit Gel --- wer hat Erfahrung ? << < (3/6) > >> Alice: meine große wurde ne woche nach et (ca) eingeleitet wegen blasenriss...2 tage tabletten ohne das was passiert ist, dann das gel (incl wehentropf) und 9,5std später war sie da
  2. war schon zehn Tage überschritten, so daß.
  3. Einleitung mit Gel. Einleitung mit Gel. zinia am 05.07.2012 | 11:30. So meine Lieben, ich habe schon ein bisschen geschaut, was es hier in Mamilounge zu diesem Thema schon gibt. Leider reicht mir das nicht wirklich aus, ich würde gerne mehr wissen. Morgen soll ich in der Früh im Krankenhaus erscheinen und dann wird mit Gel eingeleitet. Die Ärztin hat gesagt, dass das 2 - 3 Tage dauern kann.
  4. An den Wehentropf kommt man doch nur, wenn man keine Wehen entwickelt, daher kann es doch nicht so viel intensiver sein. Vielleicht eine Frage der Dosierung und des medizinischen Könnens im Krankehaus? Mancherorts wird der Wehentropf (leider) auch eingesetzt, um die Geburt zu beschleunigen..
  5. Dieses Mittel ist ein sogenanntes Off-Label-Medikament, weil es eigentlich gar nicht für die Geburtseinleitung, sondern als Mittel gegen Magengeschwüre entwickelt wurde. Es hat jedoch eine so starke Wirkung auf die Gebärmutter, dass es sehr häufig für Einleitungen benutzt wird. Den Einsatz musst du aber vorher schriftlich genehmigen. Meist gibt es nach einem Kontroll-CTG eine viertel oder.

Einleitung mit Gel - wer hat Erfahrung? - gofemini

Also morgen früh gehen wir ins Krankenhaus wenn sich heute nix mehr tut....der Doc meinte dann werde ich wohl eine Tablette zum schlucken bekommen...Nachteil ist das man das nicht.. www.netmoms.d Geburtseinleitung hallo ihr wolltet doch immer mal wissen wie das so ist mit einer Einleitung. Also an erster Stelle erwähnt ich würde sowaas niiiiiieee wieder machen ! also ich bin morgens in der Klinik angekommen CTG und Urinkontrolle. dann bekam ich eine Achtel tablette 1 std. CTG schreiben rumlaufen

Einleitung mit Gel wer hat Erfahrungen? - Archiv

einleitung mit gel bei geburtreifen befund, erfahrun

Geburtseinleitung mit Prostaglandin - Elter

1. Einleitung mit Gel - Elter
  2. einleitung geburt gel erfahrungen - imaeditorial
  3. Geburtseinleitung mit Gel --- wer hat Erfahrung ? - Seite
  4. Geburtsbericht: Spontangeburt nach Einleitung
  5. Einleitung mit Gel desired
Einleitung der Geburt: Wie läuft das ab? | Babyartikel

Einleitung- Gel oder Tablette? Seite 2 Kinderforu

Maurten Gel 100 im Test - Running Culture - Laufblog

1. einleitung geburt gel erfahrunge
  2. Cytotec Oder Gel Einleitung Geburtseinleitung Mit
  3. Meine Erfahrung mit Geburtseinleitung | Wie läuft das ab? | Prostaglandin, Tabletten, Wehen

Mein Geburtsbericht Traumgeburt trotz Einleitung Isabeau

1. Einleitung vs. natürliche Spontangeburt | Meine Erfahrung + Empfehlung
  2. Die Geburt unseres Sohnes Teil 1/4 | Die Einleitung | Filizzz
  3. Cytotec zur Einleitung zur Geburt: Wie gefährlich ist das Medikament? | Akte | SAT.1 TV
  4. Einleitung / Geburtsbericht / Der Weg bis unser Sohn zur Welt gekommen ist
  5. Geburtseinleitung

Video: Unsere Geburt / EINLEITUNG mit Gel / SSW 39

Fachschaft jura osnabrück — folge deiner leidenschaft bei ebay